Wirtschaft
Zillertal Bier ehrt treue Mitarbeiter

Geschäftsführerin Eva Maria Lechner, Christoph Fankhauser (10 Jahre), Johann Schweiberer (35 Jahre), Josef Rahm (10 Jahre), Harald Klocker (10 Jahre) und Geschäftsführer Martin Lechner. | Foto: Zillertal Bier
  • Geschäftsführerin Eva Maria Lechner, Christoph Fankhauser (10 Jahre), Johann Schweiberer (35 Jahre), Josef Rahm (10 Jahre), Harald Klocker (10 Jahre) und Geschäftsführer Martin Lechner.
  • Foto: Zillertal Bier
  • hochgeladen von Florian Haun

Mit dem Mitarbeiterabend bedankt sich Zillertal Bier einmal im Jahr für den ständigen Einsatz und den Fleiß seiner MitarbeiterInnen. Das ist auch das perfekte Ambiente um langjährige Mitarbeiter zu ehren und ihnen einen besonderen Dank auszusprechen.

ZELL a. Z. (red). Einmal im Jahr widmet Zillertal Bier einen Abend voll und ganz seinen Mitarbeitern. Das Ambiente für die Veranstaltung bildete das hauseigene Besucherzentrum, das moderne BrauKunstHaus in Zell am Ziller. „Das Miteinander kommt in der Hektik des Alltags oft zu kurz. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns einmal im Jahr diese Zeit nehmen, um uns mit dieser Veranstaltung für den tagtäglichen Einsatz unserer MitarbeiterInnen zu bedanken“, freut sich Martin Lechner.

Auch heuer konnten wieder vier Mitarbeiter ganz besonders für ihre lange Treue zum Familienbetrieb hervorgehoben werden. „Erfahrene, engagierte und fleißige MitarbeiterInnen sind das Fundament eines jeden Betriebes. Wir sind deshalb sehr stolz insgesamt sehr viele treue langjährige MitarbeiterInnen zu haben.“ so Martin Lechner. Highlight der Ehrung war die Auszeichnung von Johann Schweiberer, der sich bereits seit 35 Jahren für Zillertal Bier einsetzt.

Wie man es von Zillertal Bier auch gewohnt ist, wurde der Mitarbeiterabend mit feinen Köstlichkeiten umrahmt. Zu jedem Gang des feinen Galamenüs gab es die perfekt abgestimmten Bierspezialitäten.

Haubenküche trifft Trinkgenuss bei Zillertal Bier
Glückliche Gewinner bei Zillertal Bier
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.