Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Adler mit Remis gegen Zürich

Foto: Handball Tirol
4Bilder

SCHWAZ(wk). Nach einer 28:35 (16:15) - Heimniederlage im ersten Test gegen den deutschen Zweitligisten Eulen Ludwigshafen, gab es für Sparkasse Schwaz Handball Tirol am vergangenen Donnerstag ein 24:24 (12:10)- Remis im Vorbereitungsspiel gegen den Schweizer Erstligisten GC Amicitia Zürich. Dabei lagen die Adler aus der Silberstadt lange Zeit voran, aber in der Schlussphase drehten die Eidgenossen das Spiel, bevor Lukas Prader, mit seinem finalen Treffer, noch den gerechten 24 : 24- Endstand fixierte. Bis auf den noch angeschlagenen Torhüter Tobias Alber war der Kader der Silberstädter komplett; auch Rückkehrer und Ex- Nationalteamspieler Thomas Kandolf kam auf seine ersten Minuten im Adler- Dress seit 2018. 
,,Für den bisherigen Stand der Vorbereitung können wir zufrieden sein, aber es wartet natürlich noch viel Arbeit auf uns", so HT- Cheftrainer Christoph Jauernik, der die nächsten fünf Tage mit seinem Team im Trainingslager in Prag verbringen wird, um dort ,,die nächsten Schritte zu setzen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.