EHC ready for nature Weerberg im FINALE der Eishockey TLL

19Bilder

Mit Spannung wurden die HF Begegnungen gegen die SPG Ehrwald/Imst Zugspitz Scorpions erwartet. Hatten doch die Scorpions am Ende des Grunddurchgangs Weerberg überholt, somit in der Tabelle Platz 2 und damit das Heimrecht. Weerberg musste im ersten Halbfinal Spiel ins Sportzentrum nach Imst. Die vielen mitgereisten Weerberger Fans bekommen ein tolles, rassiges Eishockey (Eliteliga Niveau) zu sehen. Bereits nach 34 Sec. klingelt es im Tor der Scorpions. In Folge spielt der EHC groß auf und mit einem 0:3 ging es in die Kabine. Und weiter geht’s mit Tempo und Spielwitz. Ein klarer 1:8 Auswärtssieg war die Folge.
Torschützen: 3x Strobl, 2x Jud, Haltmeier C., Haltmeier A. Ferrari
Nachdem ja das Sennhof Stadion am Weerberg (Natureis) nicht mehr bespielbar ist und in Wattens keine Eiszeiten zur Verfügung stehen, muss man ins 55km entfernte Ice Sport Zentrum nach TELFS ausweichen. Es gehört schon eine ordentliche Portion "IDEALISMUS" dazu diesen Weg zu gehen. Erwähnenswert sind die vielen Helferleine die das ermöglichen.
Zumindest ist der EHC ready for nature Weerberg sportlich auf einem GUTEN WEG, denn mit einer grandiosen LEISTUNG werden die Scorpions Ehrwald/Imst aus der Halle geschossen.
Nach dem ersten Drittel führt der Titelverteidiger bereits 4:0 und nach 40 min. 6:1. Im Schlussabschnitt schaltet der EHC einen Gang zurück, doch für mehr als eine Ergebnisverschönerung reichte es für die Scorpions nicht mehr. Mit dem Endstand von 7:3 wartet im Finale der EHC Mils, der ebenfalls in 2 Partien das FINALE erreicht. Weerberg brennt nun auf Revanche für die 2 Niederlagen im Grunddurchgang. Somit wird ein spannendes, hochklassiges Finale um den Landesmeistertitel erwartet. Am Dienstag geht’s nach Mils! Wo der EHC Weerberg sein HEIMSPIEL bestreitet, ist noch nicht bekannt.
Torschützen für Weerberg: Haltmeier A., Heim, Strobl, Schöser M., Sarg, Haltmeier C, und Praxmarer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen