Ersten Zillertaler Klettermeisterschaften

8Bilder

Aschau (eh): Am 24. Mai veranstalte der elitäre Verein Stonemonkeys Chillertal im Kletterzentrum Zillertal die erste Zillertaler Klettermeisterschaft mit einem Highjump-Contest. Geklettert wurde in drei Kategorien mit einer Bestzeit- und Richtzeitwertung. Neben einer top Stimmung, vielen dynamischen Kletterzügen und gewagten Jump`s gab es natürlich tolle Preise für jeden Teilnehmer. Die großartigen Hauptpreise wurden vom Mountain Shop Hörhager aus Mayrhofen gesponsert. Eine absolut gelungene Klettermeisterschaft die dank zahlreicher Sponsoren und fleißigen Helfern reibungslos über die Bühne ging. Für eine chillige Afterclimbingparty sorgte im Anschluss DJ Seren.

Die ganzen Bilder gibt es auf www.regionalsport.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen