Eishockey Krimi
ESV Vomp kassiert 2:3- Heimniederlage

Tolle Action erlebten die Zuschauer in Vomp
9Bilder

VOMP (wk). Im Spitzenspiel der Tiroler Eishockey Gebietsliga musste sich die Spielgemeinschaft EHC Mils/ ESV Vomp im Spiel gegen den Tabellenführer EHC Crocodiles Kundl 2 erst in der Overtime mit 2:3 geschlagen geben, womit man sich einen wichtigen Punkt im Kampf um die begehrten Playoff- Plätze sichern konnte. Auf dem Eislaufplatz am Albert- Nöckl- Platz sahen rund 100 Zuschauer eine ausgeglichene, umkämpfte und dramatische Begegnung, in der die Gäste in der regulären Spielzeit zweimal in Führung gingen. Die kampfstarken Gastgeber kamen aber durch die Ausgleichstreffer von Marcel Biehler und Kevin Iskanli immer wieder zurück ins Spiel, sodass es nach 60 Spielminuten mit einem 2:2- Unentschieden in die Overtime ging, in der sich die Gäste mit einem Treffer nach 61min 25sec den glücklichen Sieg sichern konnten. Für die Mannschaft von Trainer Martin Bouz steht nun das schwere Auswärtsspiel beim HC Kufstein 2 an .

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.