Fußball: Schülerliga-Finale in Schwaz

BEZIRK (mb). Ein sportliches und schulisches Großereignis steht vom 25. bis 30. Juni 2011 im Bezirk Schwaz auf dem Programm. Das Bundesfinale der Sparkassen-Schülerliga im Fußball wird im Bezirk Schwaz ausgetragen werden. Das OK-Team bestehend aus Landesreferent Hannes Wörndle, Bezirksreferent Günther Steinlechner und Hannes Rieser traf sich deshalb mit den Verantwortlichen vom Ministerium, vom ÖFB, den Sparkassen und dem TFV in Aschau zur ersten Organisationsbesprechung. Das OK-Team fixierte bereits die Spielorte, das Rahmen- bzw. Freizeitprogramm und den Finalort mit dem Stadion in Schwaz. „So eine perfekte Vorbereitung habe ich bisher in meiner 31-jährigen Tätigkeit noch nirgends erlebt, wir freuen uns alle auf Tirol 2011“, zeigte sich Herbert Kolm vom ÖFB zum Abschluss der ersten OK-Sitzung sehr zufrieden.

Autor:

Matthias Berger aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.