Großartige Leistungen beim Bezirkscup am Rofan

Bezirkscupsiegerin Rofan 2013: Christina Schneeberge (SC Mayrhofen)
  • Bezirkscupsiegerin Rofan 2013: Christina Schneeberge (SC Mayrhofen)
  • hochgeladen von Max Filzer

Maurach am Achensee, 02.02.2013

Schon am frühen Morgen versammelte sich die Bezirkscupfamilie mit allen notwendigen Ausrüstungsgegenständen am Parkplatz der Rofanseilbahn, um beim Slalom teilnehmen zu können. Bei der Gondelauffahrt spürte man bereits die Nervosität der jungen Athleten, die es kaum noch erwarten konnten, den ausgeflaggten Lauf zu besichtigen. Das Wetter spielte beinahe noch den Spielverderber, denn orkanartige Windstöße und Schneefall, erschwerten die Konzentration vor dem Start.
Der SV Achensee, unter dem überaus rührigen Obmann Peter Moser, versuchte für alle Teilnehmer faire Wettkampfbedingungen zu schaffen, indem eine große Helferriege, den Schnee aus der Spur rutschte und für die Gegebenheiten vor Ort, eine sehr respektable Piste schaffte. Die jungen Athleten bedankten sich mit großartigen sportlichen Leistungen, bei welchen die wieselflinke Christina Schneeberger vom SC Mayrhofen und der technisch überaus reife Sebastian Schuster von der TU Schwaz, sich in die Siegerlisten eintragen konnten. Die abschließende Preisverteilung fand unter großer Anteilnahme der am Rennen Beteiligten und durch die Anwesenheit des Mauracher Bürgermeisters Sepp Hausberger, einen würdigen Abschluss.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
2 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen