Silverminers mit Sieg und Pleite

SCHWAZ (mb). Einen Sieg und eine Niederlage - das ist die Ausbeute der Schwazer Silverminers aus dem Tiroler Derby in der Landesliga. Im Hinspiel feierten die Silberstädter bei SVO/BRG Innsbruck einen 69:62-Erfolg. Zur Halbzeit führte der Schwazer Bundesligist bereits mit 43:28, aber es wurde noch einmal spannend. Bis auf vier Punkte kamen die SVO-Korbjäger heran, doch die Miners ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen, Beim Rückspiel am letzten Samstag in Schwaz gelang den Innsbruckern aber die Revanche. Zwar führte das Team von Trainer Bernhard Kaufmann zur Pause noch mit 44:38, aber die Gäste schlugen zurück. Im letzten Viertel nutzten die Innsbrucker die Schwächen der Hausherren eiskalt aus und siegten mit 74:69 knapp. Im Duell der beiden U18-Teams verlor Schwaz mit 59:82 deutlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.