Bezirkscupskirennen in Hochfügen
Starke Leistungen zeigten die SKITRI - Skirennläuferinnen

Bei traumhaften Bedingungen wurde vom Wintersportverein Fügen ein Riesentorlauf im Zuge des Bezirkscup Innsbruck Nord und Schwaz ausgetragen. Bei dem sehr anspruchsvoll gesteckten Lauf konnten die Läuferinnen des SKITRI Zirl Celina, Clara und Ivana eindrucksvoll ihr Können unter Beweis stellen. Mit 2 ausgezeichneten Läufen fand Ivana die schnellste Spur ins Ziel und gewann die U 13 Klasse. In der Klasse U 14 erkämpfte sich Celina den hervorragenden 3. Platz. Leider Pech hatte Clara, die nach einem sensationellen 1. Durchgang das Rennen nicht beenden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen