Supermoto: Köbele greift an

Supermoto-Fahrer Christian Köbele fährt regelmäßig in die Top-Ten-Ränge. | Foto: G. Mandl
  • Supermoto-Fahrer Christian Köbele fährt regelmäßig in die Top-Ten-Ränge.
  • Foto: G. Mandl
  • hochgeladen von Matthias Berger

BEZIRK (mb). Der Kaltenbacher Christian Köbele (MC Kundl) zeigte sich in Mölbling/Kärnten beim dritten Lauf zur Super-Moto-Staatsmeisterschaft kürzlich wieder in starker Form und konnte in der Profiklasse S1 den siebten Tagesrang einfahren. Rund 30 Fahrer aus Österreich, Deutschland und Tschechien waren in Mölbling am Start, bereits im Zeittraining lief es für Köbele sehr gut und er konnte sich den siebten Startplatz erkämpfen. Am Renntag hatte der Zillertaler im ersten Lauf wie gewohnt einen guten Start und konnte sich gut in Szene setzen. Während des gesamten Rennens gab es spannende Zweikämpfe und immer wieder wechselten die Platzierungen. Köbele beendete den Lauf auf Rang sieben. Auch im zweiten Rennen gelang es ihm, sich in den Top-Ten zu platzieren und Köbele wurde erneut Siebter.

Derzeit liegt er in der Gesamtwertung der Staatsmeisterschaft an sechster Stelle, allerdings fehlen ihm nur wenige Punkte auf die Podestplätze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.