Zillertaler Meisterschaft im Mixed

Foto: Markus Sporer Zillertalfoto
6Bilder

HIPPACH (eh). Der erste von insgesamt 3 Bewerben von der Zillertaler Meisterschaft 2014 in der Beachoase wurde ausgetragen. Bei der diesjährigen Mixed Meisterschaft waren 10 Teams am Start, die um den Sieg kämpften.
In Bikinis und Boardshorts wurde gebaggert, gesmashed und geblockt, was das Zeug hielt. Die Teams boten sich fantastische und nervenzerreißende Ballwechsel, Spannung pur bis zum Schluss auch für die Zuschauer.
Neben coolem Sound, kühlen Getränken und feinkörnigem Sandstrand, stand der Spaß am Sport im Vordergrund.
Die glorreichen drei Teams waren, Viktoria Holaus und Alexander Rat auf dem ersten Platz. Das zweite Stockerl belegten Rebecca Angebrand und Benjamin Kreidl. Die dritte Platzierung ging an Sandra Pfister und Andreas Moser.
Am 26.07.2014 ab 10:00 Uhr kämpfen die Damen und Herren um den heißbegehrten Titel „Zillertaler Meister 2014“. Anmeldungen sind unter http://event.vc-zillertal.at möglich.
Der VC Zillertal möchte sich herzlich bei allen Helfern bedanken. Besonderer Dank gilt der Schwimmbadcrew um Toni.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.