60 Jahre Sparkasse Jenbach

Gratulanten: D. Wallner, K. Kaltenhauser, P. Erler, E. Neuner, H. Wanke, A. Aslyn, K. Pfister, W. Meixner, S. Kirchner, A. Aschberger (v.l.)
15Bilder
  • Gratulanten: D. Wallner, K. Kaltenhauser, P. Erler, E. Neuner, H. Wanke, A. Aslyn, K. Pfister, W. Meixner, S. Kirchner, A. Aschberger (v.l.)
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

JENBACH. Einen besonderen Grund zum Feiern gab es am 1. Oktober in der Sparkasse Schwaz. Die Geschäftsstelle Jenbach wurde 60 Jahre und feierte dieses runde Jubiläum mit ihren KundInnen mit einem großen Volksfest in der Achenseestraße. Präsident Siegfried Kirchner, Vorstandsdirektor Harald Wanke und Egon Neuner waren unter den Gratulanten. In seinen herzlichen Grußworten gab Wanke ein klares Bekenntnis zur Regionalität der Sparkasse ab. Anlässlich des Jubiläums war auch der Gemeinwohlgedanke der Sparkasse Schwaz spürbar. Filialleiter Egon Neuner überreichte großzügige Spenden: Mit einer Spende von 10.000 Euro wurde die Sanierung der Pfarrkirche in Jenbach unterstützt. Die Bundesmusikkapelle Jenbach erhielt 1.500 Euro für die Anschaffung von neuen Konzertmappen.
Die Sparkasse in Jenbach ist mit den Menschen sehr verbunden. Das spiegelte sich auch am Engagement der Bevölkerung wieder: Der Wintersportverein verpflegte die BesucherInnen und die BMK Jenbach gab der Sparkasse in Jenbach musikalisch die Ehre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen