07.11.2016, 08:49 Uhr

Meadows

Wann? 10.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Krämerei, Innsbrucker Str. 10, 6112 Wattens AT
(Foto: Kulturverein Grammophon)
Wattens: Krämerei | „Ich spreche nicht viel über den Inhalt meiner Songs – doch im Grunde genommen geht es ums Leben, ums Sterben, das Wasser und die Sterne.“ Seit 2015 ist der klassisch ausgebildete Musiker Christoffer Wadensten aus Schweden als Meadows auf Tour. Unaufdringlich eindringlich steht Christoffer auf der Bühne und singt über das, was ihn und uns bewegt. Mit großer, rauer Stimme. Mal ernst, mal mit einem Lächeln, und immer ganz dicht dran am Publikum. Am 21.10. erschien seine neue EP The Only Boy Awake. Wir bitten um Platzreservierung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.