24.07.2018, 11:18 Uhr

Unser Silberwald Waldgarten

Schwazer Silberwald Waldgarten
Schwaz: Schwazer Silberwald | Silberwald HEIL- UND GESUNDHEITSWALD der Wald der Ruhe und der Stille – „Unser Silberwald Waldgarten“

Das Segment Farne, Moose, Flechten, Schwämme u.a. in unserem Waldgarten wird laufend gepflegt. Es ist viel Arbeit, aber es macht auch ebenso viel Spass. Nicht wenige Kräutergärten gibt es in unserem Land, selten aber mit Schaupflanzen wie den oben genannten. Faszinierend sind z.B. die vielfältigen Baumschwämme oder die wunderschönen Flechten. Ein wahrlich magischer Abschnitt ist das und so offen wie selten zu sehen. Besucht diesen Teil des Waldgartens im Elfental und Ihr werdet staunen, welch verborgene Vielfalt es in unseren Wäldern gibt.
Euer Armin vom Silberwald, dessen Rücken vom Jäten noch etwas krumm ist. www.schwazersilberwald.at - unser Onlinezeitung www.silberwald-online.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.