Alkoholisierter Raser auf der A12

Der Lenker raste in der Nacht zum Dienstag mit seinem neuen Auto zwischen Wattens uns Hall mit über 200 km/h auf der Autobahn | Foto: Designed by Freepik: http://www.freepik.com
  • Der Lenker raste in der Nacht zum Dienstag mit seinem neuen Auto zwischen Wattens uns Hall mit über 200 km/h auf der Autobahn
  • Foto: Designed by Freepik: http://www.freepik.com
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

WATTENS. Heute Nacht (von Montag auf Dienstag, den 17. Juli 2018) wurde in Wattens ein PKW mit deutlicher Überschreitung der erlaubten Geschwindigkeit von einer Zivilstreife verfolgt. Auf der A12 konnte die Streife beim Tachohöchststand von 212 km/h nicht mehr folgen. Nach mehreren weiteren Übertretungen der StVO fuhr der zunächst unbekannte Lenker in Hall West von der A12 ab, um wieder auf die A12 in Fahrtrichtung Kufstein aufzufahren. In Hall Mitte fuhr der Lenker verkehrt in den Kreisverkehr ein, fuhr komplett über ein Verkehrszeichen drüber und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Trotz eines Reifenplatzers und Achsschadens links vorne flüchtete der Unbekannte weiter, konnte jedoch in Hall beim GH Badl von zwei Streifen der Polizei gestellt werden. Nach Verweigerung des Alkotestes wurde dem 34-jährigen Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Als Begründung für sein Fahrverhalten gab der Mann an, er habe sein neues Fahrzeug ausprobieren, aber nicht von der Polizei erwischt werden wollen. Er wird angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.