Betrunkener Deutscher löst Suchaktion aus

Stummerberg-Bergrettung Kaltenbach im Sucheinsatz-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Stummerberg-Bergrettung Kaltenbach im Sucheinsatz-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Florian Haun

STUMMERBERG (red). In den frühen Morgenstunden wurde die Bergrettung Kaltenbach samt Suchhunden von der Leitstelle Tirol alarmiert: Nachdem eine Gruppe deutscher Urlauber auf einer Hütte am Stummerberg gefeiert und gezecht haben, dürfte es kurz
nach Mitternacht in der Idylle auf 1000 Metern Seehöhe zu Streitigkeiten, woraufhin ein 21jähriger Bursche das Weite suchte. Seine Freundin konnte Ihn zwar noch kurze Zeit folgen, verlor den Mann dann aber aus den Augen, bis die Partygruppe gegen 3 Uhr früh
über Notruf die Leitstelle Tirol verständigten. Daraufhin rückte die Bergrettung Kaltenbach mit 6 Mann und vier Hundeführern zum Stummerbergaus, wo im Nahbereich der Unterkunft alles abgesucht wurde. Als man gegen 6 Uhr früh sich wieder zur weiteren Vorgangsweise zusammenfand, ging bei der Polizei der erlösende Anruf ein, dass der junge Mann wohlbehalten von seinen Freunden aufgefunden werden konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.