Neue touristische Belebung in Weerberg

2Bilder

WEERBERG (dw). Mit einem Blick über das Inntal auf 1.250 m ist es ein besonderes Ausflugsziel für Gäste und Einheimische. 360° Genussreich so das Motto des neuen Pächters Christoph Schiffmann aus Pill. 360° wegen des tollen Ausblicks und Genussreich auf Grund unseres Angebotes so Pächter Christoph Schiffmann. "Wir legen großen Wert auf Regionalität und werden mit den hervorragenden Produkten aus Tirol auch die ein oder andere Neuheit kreiren. Eine stetig wechselnde Wochenkarte wird das Konzept noch abrunden. Mit 150 Sitzplätzen im Innenbereich und weiteren 120 Sitzplätzen auf der Terrasse ist das neue Lokal auch hervorragend für Veranstaltungen jeglicher Art geeignet. Bequem mit dem Auto zu erreichen ist “das Hüttegg” ein idealer Treffpunkt für Sommer und Winter. „Wir haben noch einiges vor uns aber wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Eröffnung am 1. Dezember“, so Pächter Schiffmann. Auch Bgm Gerhard Angerer ist vom Projekt begeistert. „Wir freuen uns mit Hermann Wechselberger dem Bauherrn und Christoph Schiffmann dem zukünftigen Pächter zwei perfekte Partner gefunden zu haben“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.