31.10.2016, 16:28 Uhr

Renitenter Slowake bedroht Polizei und Kellnerin in Mayrhofen

MAYRHOFEN (red). Beamte der Polizeiinspektion Mayrhofen mussten kürzlich gegen einen 35-jährigen slowakischen Saisonier einschreiten, nachdem es in einem Lokal in Mayrhofen zu einem Disput mit der Kellnerin hinsichtlich der Zeche gekommen war. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde der offensichtlich stark alkoholisierte Mann aggressiv, ging gegen Beamten tätlich vor und bedrohte sie mit dem „Umbringen“. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Nach der Einvernahme und Verständigung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann auf freien Fuß gesetzt. Er wird wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und Gefährlicher Drohung angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.