31.05.2017, 15:42 Uhr

Sommerfest im Wohn- und Pflegeheim Zell am Ziller

Am Samstag, den 10. Juni, findet bereits zum 22. Mal das alljährliche Sommerfest im Altenwohn- und Pflegeheim Zell am Ziller statt. Ab 11.00 Uhr wird im Garten sowie den Räumlichkeiten des Heimes wieder kräftig gefeiert.
Für beste musikalische Unterhaltung sorgt das beliebte Duo „Zillertaler Alpensound“. Die zwei „Mander“ aus Ramsau i. Z. werden zünftig aufspielen, so dass auch ohne weiteres das Tanzbein geschwungen werden kann. Nicht nur die musikalischen sondern auch die kulinarischen Leckerbissen sind auf jeden Fall einen Besuch wert. So kann man sich unter anderem mit Zillertaler Krapfen und Buttermilch oder Köstlichkeiten vom Grill stärken. Auch heuer wird wieder ein „Melchermuas“ angeboten, welches stilecht im „Pfandl“ zubereitet wird.
Ein besonderes Highlight ist das außergewöhnliche Kuchenbuffet, welches in Auswahl und Qualität keine Wünsche offen lässt.
Ein weiterer Programmpunkt ist das tolle Kinderprogramm. So wird es wieder den beliebten Lama – Hindernisparcours geben. Eine Malstation und noch viele andere Kinderspiele warten auf die kleinen Gäste.
An dieser Stelle sei auch noch die große Tombola mit wunderschönen Sachpreisen erwähnt.
Die gesamten Einnahmen des Sommerfestes werden für die verschiedensten Aktivitäten der SeniorInnen verwendet. Die Verantwortlichen des Hauses würden sich daher freuen, möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen.

EINTRITT FREI | Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.