24.12.2017, 15:36 Uhr

Verdienstzeichen der Stadt Schwaz für Franz Demel

Anlässlich zur Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Schwaz erhielt Franz Demel das Verdienstzeichen der Stadt Schwaz. Zur traditionellen Feier am vergangenen Samstag kamen mehr als 200 Mitglieder zum Gasthof goldener Löwe.  Höhepunkt der Feier war die Auszeichnung des Verdienstzeichen der Silberstadt Schwaz an Franz Demel für seine langjährige Arbeit und Einsatz als Gemeinderat, Obmann des Überprüfungsausschusses und sein Einsatz in verschiedenen Vereinen und Organisationen. Die Ehrung wurde von Vize-Bgm Rudolf Bauer, GR Victoria Weber und Obmann Ernst Brunner durchgeführt. Weisenbläser der Knappenmusik Schwaz und der Anklöpfler umrahmten die Feierlichkeiten.
Foto: Obmann des Pensionistenverbandes Ernst Brunner, Demel Franz, GR Victoria Weber, Vize-Bgm Rudolf Bauer (v.l)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.