25.05.2014, 15:23 Uhr

Ersten Zillertaler Klettermeisterschaften

Stonemonkeys Chillertal veranstalteten die ersten Zillertaler Klettermeisterschaften

Aschau (eh): Am 24. Mai veranstalte der elitäre Verein Stonemonkeys Chillertal im Kletterzentrum Zillertal die erste Zillertaler Klettermeisterschaft mit einem Highjump-Contest. Geklettert wurde in drei Kategorien mit einer Bestzeit- und Richtzeitwertung. Neben einer top Stimmung, vielen dynamischen Kletterzügen und gewagten Jump`s gab es natürlich tolle Preise für jeden Teilnehmer. Die großartigen Hauptpreise wurden vom Mountain Shop Hörhager aus Mayrhofen gesponsert. Eine absolut gelungene Klettermeisterschaft die dank zahlreicher Sponsoren und fleißigen Helfern reibungslos über die Bühne ging. Für eine chillige Afterclimbingparty sorgte im Anschluss DJ Seren.

Die ganzen Bilder gibt es auf www.regionalsport.at.
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.