12.02.2018, 17:40 Uhr

Gold und Silber für Tobias Angerer

ASCHAU/OBDACH (wk). Doppel- Weltmeister Tobias Angerer aus Aschau im Zillertal war auch bei den Europameisterschaften der Naturbahnrodler in Obdach/Winterleiten wieder sehr erfolgreich unterwegs. Zunächst konnte er mit seinem Partner Rupert Brüggler den Gewinn der Silbermedaille im Doppelsitzer feiern. Das österreichische Erfolgs- Duo hatte, nach zwei guten Läufen, einen knappen Rückstand auf die Sieger Pigneter/ Clara aus Italien. Einen Tag später überfuhren Brüggler/Angerer sogar als schnellster Doppelsitzer die Ziellinie und holten mit der rot- weiß- roten Mannschaft den Europameistertitel im Teambewerb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.