.....ein ganz spannende Stimmung am Millstätter See .....

...ein kleines Bachl fliesst in den Millstätter See...
4Bilder
  • ...ein kleines Bachl fliesst in den Millstätter See...
  • hochgeladen von Günter Klaus

.....Donnerstags war bei uns so ein Traumwetter mit strahlend blauen Himmel!Ich wollte vormittags um 10 Uhr ein paar schöne sonnige winterliche Fotos von unseren Millstätter See machen,nix Sonne,aber dafür bekam ich eine ganz spannende Stimmung,die ich dann aber auch mitgenommen habe!!Ich war ganz alleine am See unterwegs und konnte mir sehr schön Zeit lassen:))))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen