.....leichte Wanderung am Süduferweg in Seeboden....

....hier sitze ich immer und verweile.....
10Bilder
  • ....hier sitze ich immer und verweile.....
  • hochgeladen von Günter Klaus

........da war ich vorige Woche bei schönen Wetter unterwegs,eine ganz schöne leichte Wanderung kann man am Süduferweg in Seeboden machen!Ich bin zuerst den Schotterweg ca 1 1/4 Stunden neben dem Wald gefolgt,anfangs kommt man an einen schönen Andachtsdenkmal vorbei,wo ich immer etwas sitzen bleib und einfach die Ruhe und Stille des Waldes und des Sees in mich aufnehme!Beim weitergehen geniesst man immer den Blick zum See runter!Nach einiger Zeit bin ich dann zum See runter,wo ein herrlicher Weg durch den Wald direkt neben dem See wieder zurück führt!Man kann sich sehr lange aufhalten,weil es immer tolle Motive gibt,Bankerlen,wo man nieder sitzt und einfach nur geniesst! Ich war ganz alleine unterwegs da,weil es vormittags mehr im Schatten liegt,hatte dann aber beim See ganz tolle Lichtverhältnisse,die ich für schöne Fotos dann nutzte!!

Man kann die Runde auch um den ganzen See machen,da muss man aber einiges Zeit einplanen dann!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen