Marco Konegger erneut bei der Sommerhitparade im ARD

8Bilder

Nachdem vorige Woche Marco Konegger mit seinem Sommerhit "Endlich Sommer"
Manuel Hartweger den viermaligen Wochensieger mit 57% der Zuseherstimmen aus derm Bewerb gefegt hat, durfte er diesen Sonntag erneut auftreten.Marco wurde von Jaqueline Melzer aus Köln mit dem Titel "Komm flieg mit mir in dieSonne" herausgefordert und konnte sagenhafte 71% der Telefonanrufe für sich verbuchen.
Am kommenden Sonntag tritt Marco erneut gegen einen Herausforderer an. Sollte er dieses mal wieder gewinnen, gilt Marco als Sieger der 2.Staffel und tritt eine Woche später gegen die Siegerin der ersten Staffel an. Die Livesendung findet am kommenden Sonntag ( 18. August um 10 Uhr im ARD- Das Erste) statt. Marco hofft auf große Unterstützung durch seine Kärntner Fans.

Autor:

Ronald Baj aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.