3. Granatium-Trophäe

1. Platz: ASKÖ Villach
5Bilder

Die WSG VB Radenthein, Sektion Eis- und Stocksport, führte am Stephanitag das Kärntner-Stockturnier um 3. Granatium-Trophäe in der Nockhalle durch.
Insgesamt spielten 30 Mannschaften in drei Gruppen die Vorrunden. Im Dreier-Finale um den Tagessieg und die Granatium-Trophäe setzte sich der ASKÖ Villach vor ER Semslach und der AGRAR Villach durch. Der ASKÖ Villach holte sich diese Trophäe endgültig durch den zweimaligen Sieg dieses Turnieres en Suite.
Die Siegerehrung wurde von Bürgermeister Martin Hipp und Sektionsleiter Stocksport Günther Hernler durchgeführt.
Nicht nur das Fleisch- und Sachpreise für die Siegermannschaften gab. Es gab auch einen gewaltigen Glückshafen für alle Stockspieler/Innen.
Die WSG VB Radenthein, Sektion Stocksport, möchte sich an dieser Stelle nochmals bei den Sponsoren und Gönnern der Fleisch- und Sachpreise bedanken.

Autor:

Bernhard Poppernitsch aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.