Abschied und Eintritt in Rechtsanwaltskanzlei

Vier Rechtsanwälte: Thomas Borowan, Silvia Anderwald, Peter S. Borowan und Erich Roppatsch (v.l.)
3Bilder
  • Vier Rechtsanwälte: Thomas Borowan, Silvia Anderwald, Peter S. Borowan und Erich Roppatsch (v.l.)
  • hochgeladen von Christian Egger

Seit 1983 war Rechtsanwalt Peter S. Borowan in der Kanzleigemeinschaft in der Tiroler Straße in Spittal mit den Kollegen Erich Roppatsch und Silvia Anderwald (ab 2001) tätig. Nun verabschiedete er sich in den (Un)Ruhestand. Gleichzeitig trat sein Neffe Thomas Borowan in die Kanzleigemeinschaft ein. Das wurde mit Freunden und Kollegen gefeiert. Dabei waren unter anderem: Gabriele Jenny (Vorsteherin des Bezirksgerichts), die Richter Christian Steiner und Hartwig Reinmüller, Sachverständiger Heinz Messner, Karl Anderwald, Christian Fitzek (Leiter WK Villach), die Notare Christine Fitzek und Josef Trampitsch sowie Amtsdirektor Gernot Gigler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen