Bezirks-Leistungsbewerbe 2017 in Döbriach

189Bilder

Am letzten Maiwochenende wurden in Döbriach am Millstättersee die Leistungsbewerbe der Feuerwehren des Bezirkes Spittal/Drau ausgetragen.

Am Samstag waren die Bewerbe in Silber A/B und Bronze A/B. Vier Bewerbe – zwei Bezirkssieger: In Silber B und Bronze B siegte die FF Flattach-Fragant und Silber A und B gewann die FF Hühnersberg.

Während des Bewerbes mussten einige Feuerwehren vorzeitig abreisen und wurden zum Waldbrand-Einsatz auf den Flattachberg gerufen.

Ergebnisse:
Silber A:
1. FF Hühnersberg 4
2. FF Altersberg 3
3. FF Kötzing 5
Silber B:
1. FF Flattach-Fragant 2
Bronze B:
1. FF Flattach-Fragant 2
2. FF Untertweng 4
3. FF Laubendorf 1
Bronze A:
1. FF Hühnersberg 4
2. FF Stall 1
3. FF Baldramsdorf 13

Insgesamt 9 Bewerbsgruppen unseres Bezirkes konnten sich für die Landesmeisterschaften am 10. Juni 2017 in Hermagor qualifizieren.

Die Siegerehrung wurde von Ortskommandanten HBI Jürgen Hernler, BFK-Stv. BR Peter Podesser, LAbg. Alfred Tiefnig, LAbg. Christoph Staudacher und Bürgermeister Michael Maier durchgeführt. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Döbriach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen