Ausstellungseröffnung im KunstRAUM
Es "grünt" in Obervellach

Zahlreiche Vereinsmitglieder setzen sich in der aktuellen Ausstellung mit der Farbe "grün" auseinander.
6Bilder
  • Zahlreiche Vereinsmitglieder setzen sich in der aktuellen Ausstellung mit der Farbe "grün" auseinander.
  • Foto: KunstRAUM Obervellach
  • hochgeladen von Helmut Strauss

Die Farbe „Grün“ steht im Mittelpunkt einer Ausstellung der Vereinsmitglieder des KunstRAUM Obervellach, die am vergangenen Donnerstag eröffnet wurde. Mehr als 30 Künstlerinnen und Künstler setzten sich in unterschiedlichen Stilen und Techniken mit dem Thema auseinander. KunstRAUM-Mastermind Edith Lesnik: „ich möchte mich bei allen unseren Helferlein im Hintergrund bedanken, die immer dazu beitragen, dass derartige Veranstaltungen überhaupt so umsetzbar sind.“ Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Michaela Vierbauch und Michéle Ladstätter von der Musikschule Mölltal.
Zusätzlich zur aktuellen Ausstellung sind im Shop und in den Schaufenstern kreative Arbeiten von über 50 Mitgliedern zu bewundern und zu erwerben. Edith Lesnik: „das Angebot wird mittlerweile sehr geschätzt und der KunstRAUM Obervellach hat sich zu einem Geheimtip für außergewöhnliche Geschenksideen entwickelt“. Die Ausstellung „grün“ ist noch bis 3. März 2019 zu bewundern. Die aktuellen Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 15:00 bis 19:00 sowie Samstag und Sonntag von 13:00 bis 19:00 Uhr.

Autor:

Helmut Strauss aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.