VALENTINSTAG UND DIE LIEBE
FÜHLE DICH GELIEBT

4Bilder

Am  14.Februar ist Valentinstag
Es ist ein Tag,an dem aus dem Brauch und der Geschichte , liebevolle Menschen mit Blumen beschenkt werden.
Es ist eine schöne Geste, den Nächsten und Menschen, die wir lieben,
mit Blumen an diesem Tag zu überraschen.
Es ist ein Tag, der für die Wirtschaft und den Handel zu einem umsatzreichen Tag geworden ist.
Kollektiv ist es ein Tag für die Liebe und Nächstenliebe.

Mit diesem Beitrag möchte ich Dich (ich bin heute persönlich) einladen, diesen Tag und diese Zeit um den Valentinstag einmal mehr für DICH zu nutzen. 
Vielleicht ist es Zeit, einmal DICH zu beschenken und genau DIR die Aufmerksamkeit zu geben.
Wir sind oft damit beschäftigt, anderen die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.
Sie sind da für Dich, tun Dir gut und unterstützen Dich. Das ist auch gut so.
Doch wir dürfen in erster Linie uns selbst dabei nicht vergessen.

ES IST ALSO HEUTE DEIN TAG- BESCHENKE DICH MIT ZEIT FÜR DICH-
MIT EINER BLUME FÜR DICH - EINEM RÄUCHERRITUAL 

Und genau für diese Momente ist meine rote Räuchermischung entstanden.
Rot ist nur eine von vielen Farben, die die Liebe wiederspiegelt.
ROT ist eine warme Farbe und deshalb habe ich sie für meine Räuchermischung gewählt.
Rosenweihrauch, Rosenblüten und vieles mehr
füllen DEINEN RAUM mit einem blumigen, sanften Duft 

Hier noch ein paar Informationen zu diesem Tag:
Sonnenaufgang ca.7.26 Uhr / Sonnenuntergang ca. 17.17 Uhr

Der 14.Februar zu Ehren von Juno,der Göttin der Ehe und der Geburt
sowie des HEILIGEN VALENTIN, Schutzpatron des Frühlings.

ICH WÜNSCHE DIR (D)EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG

"Liebe kann uns retten" (  Ein wunderbares Lied v.Roland Kaiser)

In diesem Sinne 
ALLES LIEBE <3 

Anette Belschner
(geprüfte Räucherexpertin)

Bestellungen  und Informationen über die Räuchermischungen  unter:
raeucherfreude@gmx.at

Fotoquelle : Eigene , geschützte Fotos

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen