Jakob Triebelnig
In Radenthein wurde ein neuer Hegeringleiter gewählt

BGM Michael Maier, Heinz Ottacher, HL Jakob Triebelnig | Foto: Stadtgemeinde Radenthein
  • BGM Michael Maier, Heinz Ottacher, HL Jakob Triebelnig
  • Foto: Stadtgemeinde Radenthein
  • hochgeladen von Florian Pingist

Bei der Hegeringversammlung wurde Herr Jakob Triebelnig einstimmig zum neuen Hegeringleiter Radenthein gewählt.

RADENTHEIN. Als sein Stellvertreter wurde Herr Lorenz Krug wiedergewählt. Der bisherige Hegeringleiter Heinz Ottacher stand nach 2 Funktionsperioden für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Ihm wurde im Rahmen der Versammlung für seine Tätigkeiten gedankt.

Kaning

Im Hegering Kaning wurden Hegeringleiter Wolfgang Glanzer-Unterscheider und sein Stellvertreter Bernd Erlacher für eine weitere Funktionsperiode bestätigt. Bürgermeister Michael Maier dankt den Funktionären für die Bereitschaft und die gute Zusammenarbeit.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.