Komödienspiele Porcia wechseln Vorstand

Hannes Markowitz ist neu in den Vorstand der Komödienspiele Porcia aufgenommen worden
2Bilder
  • Hannes Markowitz ist neu in den Vorstand der Komödienspiele Porcia aufgenommen worden
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL. Die Komödianten haben innerhalb des Vorstands einen Wechsel vollzogen. Sechs Personen wurden in den "Vorstands-Ruhestand" geschickt, zwei neue Gesichter sind neu hinzugekommen.

Dank für Engagement

Die hochverdienten und langjährigen Mitglieder Sieglinde Paulitsch, Renate Egger, Gerhard Bellavic, Karl-Heinz Bukovnik, Peter Mörtl und Edwin Pinteritsch wurden verabschiedet.
Präsidentin Andrea Samonigg-Mahrer und Intendantin Angelica Ladurner lobten das jahrelange Engagement der scheidenden Mitglieder und dankten ihnen.

Zwei neue Gesichter

Neu aufgenommen wurden dafür Ulrike Heller-Kotric, Professorin am Borg Spittal, und Marketing & Sales Manager im Casino Velden Hannes Markowitz, der gebürtiger Spittaler ist.
Sie werden künftig mit Samonigg-Mahrer, Hans-Peter Haselsteiner, Andreas Nestler, Gabriele Obernosterer, Christoph Kulterer, Gerhard Pirih, Christian Klammer und Franz Eder im Vorstand zusammenarbeiten.

Hannes Markowitz ist neu in den Vorstand der Komödienspiele Porcia aufgenommen worden
Ulrike Heller-Kotric lehrt am Borg Spittal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen