Laster kippte um: Diesel lief aus

6Bilder

Mittwochabend kam auf der Drautalstraße ein tschechischer Lkw von der Fahrbahn ab und kippte um. Der 36-jährige Lenker wurde dabei verletzt. Bis zur Bergung des total beschädigten Schwerfahrzeuges rannen rund 500 Liter Diesel aus dem Tank und gelangten ins Erdreich.

Am Mittwoch um 19:10 Uhr kam ein 36-jähriger Kraftfahrer aus Tschechien mit seinem mit 21 Tonnen Frischfleisch beladenem Sattelzug auf der Drautalstraße im Freilandgebiet von Berg in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, kippte um und kam mit dem gesamten Sattelzug auf der linken Seite zu liegen.....

mehr unter: www.greifenburger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen