............nur eine kleine Runde oberhalb von Millstatt........

........der Blick von der Aussichtsplattform,unten das Eck ist Millstatt.........
6Bilder
  • ........der Blick von der Aussichtsplattform,unten das Eck ist Millstatt.........
  • hochgeladen von Günter Klaus

……..wenn man nach Kleindombra fährt bis zur Kirche,wo man parken kann,kann man hier eine schöne kleine Runde machen,den Slow Trailweg,es ist kein schwerer Weg,der bis zum Zwergsee fast nur eben reingeht,wer Lust hat,kann auch eine ganze Runde gehen,hinter dem Zwergsee geht es immer etwas ansteigend dann mal durch den Wald rauf,wo man zum Schluss eben die Strasse zurück gehen kann,richtig schön ist es bis zum Zwergsee,wo man echt wunderschöne Ausblicke in alle Richtungen bekommt und vor allem den Blick zu unseren schönen Millstättersee,es gibt da eine Aussichtsplattform,wo man das richtig geniessen kann,eine Holzliege und Bänke laden zum verweilen ein,ich habe Euch nur ein paar Eindrücke mitgebracht...…..

Autor:

Günter Klaus aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

55 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

56 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.