Musik
Rock- und Metalsound auf höchstem Niveau

Zahlreiche Bands haben die Festivalbesucher mit ihrer Musik begeistert und ihnen ein Wochenende der Extraklasse beschert. | Foto: Foto: RFC
2Bilder
  • Zahlreiche Bands haben die Festivalbesucher mit ihrer Musik begeistert und ihnen ein Wochenende der Extraklasse beschert.
  • Foto: Foto: RFC
  • hochgeladen von Stefanie Glabischnig

Anfang Juli ging das legendäre „Heavy Mölltol Festival 2021“ in der Gemeinde Kolbnitz über die Bühne.

KOLBNITZ. Das Rock- und Metalfestival „Heavy Mölltol“ hat zahlreiche Musikbegeisterte zur Kreuzeckbahn nach Kolbnitz gelockt. Dass das Festival restlos ausverkauft war, überrascht kaum, begeisterten doch Bands wie unter anderem „Silenzer", „Madog“, die „Röhren“, „Veins of Suffering“, „Misty Moon“ oder „Here for a Reason“ die Besucherinnen und Besucher. Ein Wochenende, das bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Musik, die begeistert

Organisiert wurde das Event in altbekannterweise vom Verein „Rotzfockn Carinthia“, ein professioneller Veranstaltungsverein aus der Gemeinde Kolbnitz. Das Organisationsteam Bruce Podesser, Alexander Egarter, Miriam Patschg und Florian Rainer haben den Festivalbesucherinnen und Festivalbesuchern ein Wochenende voller musikalischer Eindrücke, Stimmung und feinster Rock- und Metalmusik auf höchstem Niveau geboten. Neben nationalen und internationalen Bands fand ein stimmungsvoller Frühschoppen mit den „Zandlacher Bachlbuam“ am Fuße der Kreuzeckbahn statt. Das Veranstaltungsteam freut sich schon auf das „Heavy Mölltol Festival 2022“.

Zahlreiche Bands haben die Festivalbesucher mit ihrer Musik begeistert und ihnen ein Wochenende der Extraklasse beschert. | Foto: Foto: RFC
Natürlich unter Berücksichtigung der 3-G-Regelung fand das Festival-Wochenende im Mölltal statt. | Foto: Foto: RFC
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.