Tierpark Rosegg

34Bilder

An Muttertag haben wir einen Ausflug zum Tierpark Rosegg unternommen und von da habe ich mal wieder ein paar Fotos mitgebracht.
Da wir in letzter Zeit einige Wild- und Tierparks besucht haben,muß ich sagen jeder hat so seinen Reiz und der Tierpark Rosegg ist bestimmt durch seine schöne, große Anlage entlang der alten Stadtmauer toll gelegen. Viele abwechslungsreiche Tiere kann man beobachten und gerade die kleineren Kinder können sowohl auf dem Rundweg, auf dem Spielplatz und bei den Streicheltieren austoben und hautnah erleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen