22.2.2022 Meditation

2Bilder

um  22.22 Uhr    für den Weltfrieden, für den Schutz und die Zukunft unserer Kinder sowie den Schutz unseres Planeten mit all seinen Lebewesen und seiner Natur stehen.
Wir verbinden uns zu dieser
Zeit in Liebe und mit dem gemeinsamen Willen aus dem Energiefeld unserer Herzen heraus unzählige Strahlen des Lichtes und
der Liebe zu erschaffen.
Getragen und geschützt von Licht und Liebe verbinde ich mich mit allen Menschen, die für den Weltfrieden, den Schutz und die Zukunft unserer Kinder sowie den Schutz dieses Planeten mit
all seinen Lebewesen und seiner Natur stehen.
Wir erschaffen nun aus dem Energiefeld unserer Herzen heraus unendlich viele Strahlen des Lichtes und der Liebe.
Sie überströmen jetzt unseren Planeten und lassen ihn in Licht und Liebe erstrahlen.
Sie heilen jetzt alles was geheilt werden muss, kann und darf.
alle negativen und menschenfeindlichen Energien werden jetzt für immer und ewig transformiert und in Liebe an das Universum abgeben.
Alles geschehe zum Schutz und zum Wohle aller Lebewesen und der Natur dieses Planeten.
So sei es!
🙏🙏🙏

Nach kurzem Innehalten und Visualisieren lasst uns das Ganze noch einmal sprechen, diesmal als Dank.
Ich danke dafür, dass ich gemeinsam mit allen, die
für den Weltfrieden, für den Schutz und das Wohl der Kinder sowie für den Schutz aller Lebewesen und der Natur unseres Planeten stehen
aus dem Energiefeld unserer Herzen unendliche Strahlen des Lichtes und der Liebe erschaffen habe.
Ich danke dafür, dass wir unseren Planeten mit Licht und Liebe überströmt, erhellt und geheilt haben.
Ich danke dafür, dass
alle diese negativen Energien für immer und ewig transformiert und in Liebe an das Universum abgegeben wurden.
Ich danke, dass alles zum Wohle und zum Schutz aller Lebewesen und der Natur dieses Planeten geschehen ist.
❤🙏❤

Danke für das Teilen 😊

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.