09.10.2017, 21:06 Uhr

Liederabend 2017 des MGV 1861 Spittal

Spittal an der Drau: Schloß Porcia | Der Männergesangsverein MGV 1861 Spittal lud wieder zu seiner beliebten Liederabende ein . Neben dem MGV 1861 Spittal unter der Leitung von Benjamin Kaltenbacher jun., gab es auch Darbietungen vom Chor der Dorfgemeinschaft Baldramsdorf unter der Leitung Elke Baumgartner ,Julia Oberbucher , Jasmin Winkler und den Zandlacher Bach'l Buam.

Neben klassischen Volksweisen gab es auch so manchen neu arrangierten Hit; wie z.B. Rote Lippen, Lady Sunshine, Vü schöner is des Gf'ühl oder Irgendwann blein i dann dort zu hören. Franz Amlacher sorgte für die passende Moderation. MGV 1861 Spittal Obmann Alois Klingan freute sich bei seiner Begrüssung über den regen Besucheransturm.

Fotos : © Karlheinz Wagner | AustrianNews
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.