Erfolgsgeschichte mit Video-Interview
30 kg abgenommen in nur 5 Monaten- Renate Lunzer im Interview

- Renate Lunzer im persönlichen Video-Interview.
- hochgeladen von easylife Österreich - die Abnehmexperten
Renate Lunzer hatte genug vom Übergewicht. Sie wollte sich fitter fühlen, gesünder sein und besser aussehen. Nach 22 Wochen mit der easylife Stoffwechsel-Therapie ist ihr dies alles gelungen.
Interview:
Warum haben Sie sich für easylife entschieden Frau Lunzer?
"In der Zeitung hab ich Berichte und Fotos erfolgreicher Teilnehmer gesehen. Ich wollte das auch schaffen."
Wie war der erste Schritt zu easylife?
"Die Analyse des Ist-Zustandes gleich am Anfang war ein Schock! Aber als ich sah, dass es funktionierte, war jeder abgenommene Kilo eine Freude."
Wie hat sich Ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?
"Mein Blutdruck hat sich sehr stabilisiert. Früher musste ich täglich zwei Tabletten wegen Bluthochdruck nehmen. Heute reicht eine Tablette alle drei bis vier Tage."
Was war Ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife?
"Der UHU – also als ich unter hundert Kilo wog – das war schon ein besonderer Moment."
Auf www.easylife.at wartet neben dem individuellen Online-Figurcheck, auch die Möglichkeit sich gleich einen kostenlosen Beratungstermin zu sichern.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.