Problemstoffcontainer stand in Flammen

Die Florianis fluteten den Container mit Mittelschaum.
2Bilder
  • Die Florianis fluteten den Container mit Mittelschaum.
  • Foto: Feuerwehr St. Pölten-Stadt
  • hochgeladen von Bettina Talkner

ST. PÖLTEN (red). Auf dem Gelände eines Abfallentsorgers kam es Mittwoch Nachmittag zum Brand eines Containers. Die Rauchsäule war bereits aus großer Entfernung zu sehen.
Die schnell angerückte Feuerwehr St. Pölten - Stadt konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Problemstoffcontainer, welcher mit Werkstattabfällen gefüllt war, wurde mit Mittelschaum geflutet, um den Brand zur Gänze zu löschen.

Die Florianis fluteten den Container mit Mittelschaum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen