Rakete DJ Ötzi bei den Florianis

Heizte den Massen ordentlich ein: DJ Ötzi.
6Bilder
  • Heizte den Massen ordentlich ein: DJ Ötzi.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Bettina Talkner

ST. PÖLTEN (HH). Vom 30. Juni bis 2. Juli wurde St. Pölten zur Feuerwehrhauptstadt Niederösterreichs. Mehr als 1400 Bewerbsgruppen mit über 10.000 Teilnehmern kämpften am vergangenen Wochenende in und um die NV-Fußballarena wieder um Meter und Sekunden. Und alle verfolgten das gleiche Ziel: schnellste Feuerwehr zu werden. Am Samstag gab es dann den großen Auftritt von DJ Ötzi. 8.000 Florianis jubelten dem Entertainer zu! Die BEZIRKSBLÄTTER fragten einige Gäste, was deren persönliche größte Leistung war. "Meine zwei Kinder", meinte stolz Birgit Siebert. "Dass ich im Job weitergekommen bin", antwortete Christoph Gruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen