St. Pöltner siegen mit neuen Dressen

Volksbank-Direktor Johann Janisch (ganz rechts) bejubelte mit den Fußballtalenten einen Heimsieg über das Burgenland.
  • Volksbank-Direktor Johann Janisch (ganz rechts) bejubelte mit den Fußballtalenten einen Heimsieg über das Burgenland.
  • Foto: Volksbank
  • hochgeladen von Eva Dietl-Schuller

ST. PÖLTEN. Im Rahmen der Sponsor-Partnerschaft der Volksbank mit der Fußball-Akademie St. Pölten stattete kürzlich Volksbank-Regionaldirektor Johann Janisch „seinen“ U 16-Kickern einen Besuch ab. Er kam nicht mit leeren Händen und übergab eine Garnitur Fußballdressen, die gleich im Anschluss mit einem 2:1-Heimerfolg (Tore: Feiertag, Puchegger) über die Akademiekicker aus dem Burgenland eingeweiht wurden! Mit diesem Sieg wurde der zweite Tabellenplatz hinter Red Bull Salzburg einzementiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen