NÖVOG Infocenter: Längere Öffnungszeiten für alle telefonischen Anfragen
„Das NÖVOG Infocenter ist unsere zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen zu Mariazellerbahn, Wachaubahn, Reblaus Express, Waldviertelbahn, Citybahn Waidhofen, Schneebergbahn, Schneeberg Sesselbahn und Gemeindealpe Mitterbach sowie zu den Wieselbussen. Unter einer gemeinsamen Telefonnummer erhalten Kundinnen und Kunden Auskunft zu allen Produkten der NÖVOG. Mit 3. Juli 2013 wird das Infocenter seine Öffnungszeiten ausweiten und in der Sommersaison nun Mittwoch bis Samstag von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet sein. Damit setzen wir einen weiteren Schritt in der optimalen Kundenbetreuung“, informiert Verkehrslandesrat Karl Wilfing.
„Während der Sommersaison sind alle unsere Bahnen und Bergbahnen in Betrieb – viele sogar täglich. Darum haben wir beschlossen, unsere Servicezeiten in den Sommermonaten, vorläufig bis Ende September, auszuweiten. Durchschnittlich verzeichnen wir 2.500 Anfragen pro Monat – mit steigender Tendenz“, so Wilfing.
„Ab 3. Juli werden von Mittwoch bis Samstag Kundenwünsche und Kundenanfragen im NÖVOG Infocenter von 7:00 bis 20:00 Uhr bearbeitet. Unter der Telefonnummer 02742/360 990-99 sowie unter der Email-Adresse info@noevog.at stehen unsere Mitarbeiterinnen zur Verfügung. Sonntag bis Dienstag sind wir wie gewohnt von 7:00 bis 17:30 Uhr erreichbar“, erklärt NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl.
„Für unsere Kunden gibt es somit drei Wege, um Infos zu erhalten und unsere Angebote zu buchen: über unsere Website www.noevog.at , persönlich bei unseren Schaffnerinnen und Schaffnern und telefonisch oder per Email im NÖVOG Infocenter“, so Stindl. „Der direkte Kontakt mit unseren Kunden hat sich auch als wichtige Informationsquelle für uns erwiesen. Denn so sehen wir rasch, wo Verbesserungsbedarf besteht oder neue Kundenwünsche entstehen und können darauf reagieren“, so Stindl abschließend.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.