05.11.2017, 22:50 Uhr

SOKO Donau Star im Pielachtal

Brigitte Steininger, Elisabeth Cech und Hanna Endlicher (Foto: Foto: Schweller)

Stefan Jürgens, ein Künstler mit unglaublichen Facettenreichtum

OBERGRAFENDORF (MS). Stefan Jürgens präsentierte uns vergangenen Samstag seine neue CD und das dazugehörige Konzertprogramm "Grenzenlos Mensch" in der Pielachtalhalle. Der SOKO Donau Star weigert sich seine Träume aufzugeben, auch wenn er dazu 150 Jahre alt werden muss. Seine markante Stimme und seine interessante Lebenseinstellung machten auch die Bezirksblätter neugierig, wir waren vor Ort und wollten von den Gästen wissen: "Was haben Sie für Träume?" Hannelore Egerer träumt von Frieden auf Erden, während sich für Alexandra Kendler schon ein großer Wunsch mit dem Konzert erfüllt hat. Marianne Maurer meinte "Jeden Tag hat man einen Traum, das normale Leben so zu leben wie man will." Das es so weiter geht wie zurzeit wünschen sich Renate und Stefan Heller, den Beiden geht's einfach gut und sie sind zufrieden. Alltagsträume sind ja auch nicht zu unterschätzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.