01.02.2012, 14:26 Uhr

Getestet & für ausgezeichnet befunden

Jedes Jahr werden die RE/MAX-Maklerinnen und RE/MAX-Makler von einem unabhängigen Institut hinsichtlich der Qualität der gebotenen Dienstleistung geprüft. Hier hat sich herausgestellt, dass das RE/MAX-Büro in St. Pölten zu den Top 10 RE/MAX-Büros in Österreich gehört.

Diese Prüfung wird bei RE/MAX schon seit einigen Jahren durchgeführt - um sicherzustellen, dass allen Kundinnen und Kunden ein hoher Qualitätsstandard geboten wird. Und auf diesen Standard sollen Sie als Kundinnen und Kunden auch vertrauen können.

Übergeben wurden der sogenannte "ImmoNym 2012" während der RE/MAX-Convention in Salzburg. Bei der Convention werden aber nicht nur Ehrungen verliehen, sondern vielmehr besteht der Vor- & Nachmittag aus Vorträgen und Workshops zu immobilienrelevanten Themen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.