Alles zu Gesundheit und Sport in der Blumenhalle

Wann: 14.10.2016 ganztags Wo: Blumenhalle St. Veit, Villacher Straße 15, 9300 Sankt Veit an der Glan auf Karte anzeigen

Bereits zum 4. Mal findet am Freitag, den 14. Oktober, ab 13 Uhr, und Samstag, den 15. Oktober, ab 9.30 Uhr, die Gesundheits- und Sportmesse in der Blumenhalle statt. Namhafte Vortragende werden zu interessanten Themenschwerpunkten rund um den Inhalt der Messe „Mein Körper und seine Reaktionen“ Stellung nehmen, die anwesenden Zuhörer aufklären und Fragen beantworten.
Weiters können die Messebesucher die Gesundheitsstraße mit Blutdruck- und Blutzuckermessung, Hörtest, Sehtest, COPDTest, Ernährungs- und Bewegungsberatung nutzen und auf einer großen Informationsmesse bei verschiedenen Firmen und Institutionen Gegenstände aus dem Gesundheitsbereich besichtigen.
Eintritt frei!

Weitere Infos: Karl-Heinz Scheriau, Tel. 0664/3279062, karl-heinz.scheriau@aon.at, www.gesundheitstage-kaernten.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen