St. Veit
HLW-Direktor Walter Martitsch ging buchstäblich in die Luft

25Bilder

ST. VEIT (rl). Eine große Überraschung erlebte Direktor Walter Martitsch an seinem letzten Arbeitstag. Nach dem Abschlussgottesdienst im Festsaal fand ein inszenierter Feueralarm statt und die Feuerwehr St. Veit mit Zugskommandant Werner Kropiunig rückte mit Drehleiter und Kommandofahrzeug an. Die Aktion wurde von der Leiterin der Personalvertretung, Rosa Windbichler und dem Administrator Helmut Pessentheiner organisiert. Der scheidende Direktor wurde unter dem tosenden Applaus des erschienenen Lehrerkollegiums, der Schüler und zahlreicher Schaulustigen hoch in die Lüfte gehoben um sich unter den Klängen von "Auf uns"  von "seiner" Schule zu verabschieden. Im Publikum waren unter anderem die designierte Nachfolgerin Gerlinde Zergoi, Pfarrer Gregor Schmoly und Goldhauben-Frau Elfriede Lackner.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen