Mega Stimmung bei Country-Fest in Grades

66Bilder

GRADES / METNITZ (ch). Der schmucke Ort Grades war am Samstag, den 6. Mai 2017 in bester Feierlaune. Grund war das Country-Fest, zu dem die Familie Engl in den Garten ihres Gasthauses geladen hatte. Zwei großartige Bands, die "GurMe", bei der Toptalente aus dem Gurk- und Metznitztal die Besucher begeisterten und die Country Band "Farfield" heizten die Stimmung derart an, dass es für Groß und Klein kein Stillsitzen gab. Es wurde getanzt, gelacht, gefeiert und die Nacht ganz einfach zum Tag gemacht.

Mit dabei waren die Gastgeber und Organisatoren Sandra Engl und Günther "Rocky" Wadlitzer sowie Siegfried, Sigrid und Markus Engl, Bürgermeister Anton Engl-Wurzer mit seinen Amtskollegen Alexander Benedikt aus Althofen und Josef Wuttei aus Micheldorf, Hutmacher Josef Kollmann, Schuhmacher Ernst Knapp, Transport-Profi Holger Kollmann, Bau-Experte Helmut Maier, Gerlinde und Daniel Longitsch von Blumengenuss Hasshold, Schlossermeister Egon Eisner, Fenster und Türen-Fachmann Stefan Wolfger und viele mehr.

Autor:

Claudia Hölbling aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.