Babygalerie: So süß sind die Buben in Althofen & Grades

Der süße Moritz wird in Grades aufwachsen | Foto: KK
2Bilder
  • Der süße Moritz wird in Grades aufwachsen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

GRADES. Im Eltern-Kind-Zentrum Klagenfurt hat am 16. April um genau 12.07 Uhr Moritz das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann hatte bei seiner Geburt 3.490 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Stolz auf ihren süßen Bub sind die Eltern Sabine Krall und Raphael Loacker.
Aufwachsen wird Lorenz in Grades im Metnitztal.

ALTHOFEN. Am 12. April kam um exakt 7.07 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum Klagenfurt Luis auf die Welt. Der entzückende Bub wog bei seiner Geburt 3.635 Gramm und er war 52 Zentimter groß.
Mit seiner große Schwester Elisabeth und seinen glücklichen Eltern Barbara und Klaus Pobaschnig wächst Luis in der Wohlfühlstadt Althofen auf.

Der süße Moritz wird in Grades aufwachsen | Foto: KK
Fesch gewandet: Der kleine Luis wohnt in Althofen | Foto: KK
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.