Glücklicher Gewinner beim Kronenkorkenspiel

Villacher-Vorstandsdirektor Clemens Aigner, Christoph Grohs (Autohaus Grohs) und Gewinner Robert Rogl | Foto: Villacher Bier
  • Villacher-Vorstandsdirektor Clemens Aigner, Christoph Grohs (Autohaus Grohs) und Gewinner Robert Rogl
  • Foto: Villacher Bier
  • hochgeladen von Peter Lindner

Villacher Bier: Am St. Veiter Wiesenmarkt fand jetzt die Schlussverlosung statt.

ST. VEIT. 300.000 eingesendete Gewinncodes, mehr als 12.000 Teilnehmer, glückliche Tagessieger und ein überglücklicher Gewinner: Das war das große Villacher Bier-Kronenkorkengewinnspiel 2013! Robert Rogl aus Feldkirchen freut sich über das Villacher Bier-Cabrio, den Fiat 500C Popstar.

Zwölf Wochen lang war Österreich im Villacher Bier-Kronenkorken-Sammelfieber, ganz nach dem Motto: „Villacher Bier genießen und gewinnen“. „Mit rund 300.000 eingesendeten Gewinncodes und mehr als 12.000 Teilnehmern konnte der Erfolg vom Vorjahr übertroffen werden“, ist Vorstandsdirektor Clemens Aigner erfreut.

Über den Hauptgewinn, dem Fiat 500C Popstar, konnte sich Robert Rogl aus Feldkirchen freuen, der sich bei der großen Schlussverlosung im Festzelt des St. Veiter Wiesenmarktes beim Kronenkorken- Schätzspiel gegen neun weitere Teilnehmer durchsetzen konnte.
Neben dem Fiat 500C Popstar wurde erstmals täglich ein exklusives Villacher Sommer-Package verlost: ein Villacher Liegestuhl, ein Villacher Eiskübel und ein Tray Villacher Hugo.
Als Sofortgewinn konnten sich die Teilnehmer über kistenweise Sonderpreise im Villacher Online-Shop freuen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.